457.5 Köln-Mülheim - Leverkusen-Bayerwerk
"Kleinbahn Mülheim a/ Rhein-Leverkusen"
3,56 ¨ Köln-Mülheim
| ð 415, 450.11, 455.3, 472.x
| km 0,00 nach Bergisch Gladbach
| km 3,56 nach Hamm/Westf.
| km 3,84 von Köln-Deutz
| km 5,03 von Köln Hbf (S-Bahn)
4,2 =|= Überq. Gladbacher Str.
4,6 ÷ von KBS 455.3
5,0 ÷ von KBS 450.11
5,2 =|= Überq. Schanzenstr.
|
| ¨ Köln-Mülheim Carlswerk..................... von 1944 - 1959
| | (prov. Endpunkt im Gelände des Gbf Köln-Mülheim)
5,43 |ö Abzw. Berliner Str.
÷| ð 415, 455
5,5 -|- Überq. Anschlußb. Dachpappe
5,6 =|= Überq. Berliner Str.
6,2 =|= Überq. Mülheimer Str.
6,54 = 0,0 ÷ Abzw. Mw
| ð 415
|
| ¨ Köln-Mülheim Klb.................................. von 1898 - 1942
| | (nach 1945 Gleisanschluß BASF Farben + Lacke)
0,7 |ö Abzw. Mülheim Nord
| ¨ Köln-Mülheim Hafen Nord
| =|= BÜ Köln-Mülheim Am Faulbach
| =|= BÜ Köln-Mülheim Düsseldorfer Str.
| =|= BÜ Köln-Mülheim Clevischer Ring
0,7 |ö Abzw. Mülheimer Werftkleinbahn
0,9 - 1,0 =|= Überq. Köln-Stammheim Düsseldorfer Str. (seit 1963)
1,0 =|= BÜ Köln-Stammheim Düsseldorfer Str. (bis 1963)
1,4 =|= BÜ Köln-Stammheim Stammheimer Ring
1,6 ¨ Köln-Stammheim Klb............................ von 1898 von 1972
1,8 =|= BÜ Köln-Stammheim An der Ruthen (aufgehoben)
1,9 =|= BÜ Köln-Stammheim Friedhof (nur Fußgänger)
2,7 =|= BÜ Köln-Flittard Am Feldrain (nur Fußgänger)
3,0 =|= BÜ Köln-Flittard Am Bahnhof (nur Fußgänger)
3,2 ¨ Köln-Flittard............................................ von 1898 von 1965 von 1972
3,4 =|= BÜ Köln-Flittard Everger Str.
3,7 =|= BÜ Köln-Flittard Alradstr.
3,7 >|< Eisenbahntor (Einfahrt Werksgelände Bayer)
3,9 =|= Unterq. Fußgängerbrücke Leverkusener Str.
4,0 ú| Stw X 34 (Ablaufstellwerk)
4,1 ¨ Leverkusen Bayerwerk Klb.................. von 1898 von 1944
4,2 ú| Stw X 45 (Fahrdienstleiter-Stellwerk)
¨ Leverkusen Bayerwerk Vbf..................
| ð Rheinkai
| ð Werkbahn (1000 mm; 1899 - 1970)
4,7 ø Anst. Rheinkai
4,8 ¨ Leverkusen Bayerwerk Klb.................. von 1950 - 1993
5,0 | Eigentumsgrenze EKML / Bayer AG
÷ Anst. Block T (Westseite)
÷ Anst. Block S (Südseite)
÷ Anst. Block R (Westseite)
ø Anst. Block M (Nordseite)
ö Anst. Block M (Westseite)
õ Anst. Block R (Ostseite)
ö Anst. Block N (Westseite)
õ Anst. Block T (Ostseite)